photo-goetz Gallery

Bilder aus meinem Fotografenleben


Startseite Kontakt Anmelden
Albenliste Neueste Uploads Neueste Kommentare Am meisten angesehen Am besten bewertet Meine Favoriten Suche
Bilder-Suchergebnisse - "im"
sa07unfallA93-online.jpg
63 x angesehenBei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der A93 zwischen den Anschluss-Stellen Schwandorf Süd und Mitte hatten 6 Personen unglaubliches Glück. Ein Reifenplatzer brachte ein mit 5 jungen Berliner besetztes Fahrzeug ins Schleudern das schließlich quer auf der Fahrbahnmitte zum Stehen kam. Geistesgegenwärtig verließen die unverletzten Personen das Fahrzeug sofort. Das war ihre Lebensrettung denn unmittelbar darauf krachte ein junger Mann aus dem Landkreis Tirschenreut in das querstehende Auto. Auch er konnte sein Fahrzeug gerade noch mit leichten Verletzungen verlassen, bevor beide Autos vollständig ausbrannten. Die Autobahn musste für mehrere Stunden total gesperrt werden.
     
1 Dateien auf 1 Seite(n)


Wähle Sprache:

© Fotojournalist Gerhard Götz | AGB | Impressum